Trends-Favoriten für den Herbst

Findet ihr nicht auch, dass diesen Herbst besonders viele Trends einfach toll sind???

Ich bin seit Tagen hin und hergerissen, was die Herbstgarderobe angeht. Es sind wirklich so viele Kleidungsstücke und Schuhe die mir gefallen. Viele verschiedene Stillrichtungen (wie zum Beispiel: Karo und Blumenprints), aber auch Farben…

Alles unter einem Hut zu bringen ist nicht einfach, aber eine Herausforderung in Sachen Style nehme ich gerne jede Zeit an 😉

Ich versuche mit diesem Post für etwas Klarheit für mich und evtl. als Inspiration für euch zu sorgen.

Einige Teile habe ich kürzlich erst geshoppt, andere stehen auf meiner Einkauf-  bzw. Wunschliste.

Ich bin gespannt was die Collage gleich ergeben wird?!

Mädels so lasset uns den Kampf beginnen 🙂

TITEL II

1.Maxikleid VERO MODA   //  2.Graue BAKER BOY HAT RIVER ISLAND //  3.Pullover  H&M //  4.Nile kleine Schultertasche Chloé  //  5.Duftkerze bombay duck  //  6.Gold Kette CHRIST  //  7.Naked 3 – Lidschattenpalette Urban Decay  //  8.Eau de Parfum Chloé   //  9.Pre-Shampoo Phyto Phytomillesime   // 10.Gold Armreif CHRIST   //  11.Doppelreihige Jacke ZARA  //  12.Samt-Stiefelette ASOS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s