Valentinstag-Date: Ideen und Tipps

Ich gehöre zu der Sorte der Menschen, die tatsächlich jedes Jahr Valentinstag nicht auslassen können.  Es muss nichts Großes sein, aber auch nicht wie jeder andere Tag. Selbst wenn man keine Möglichkeit zum ausgehen hat, so kann man, auch mit einem kleinen Budget was schönes bei sich zu Hause einrichten.

Also habe ich mir dieses Jahr auch ein paar Gedanken dazu gemacht….

∞ den Zufall entscheiden lassen ∞

Jeder denkt sich drei bis fünf Date-Ideen aus, schreibt sie auf einen Zettel und legt sie in ein Behälter. Dann wird ein Zettel gezogen – und schwupps, habt man die perfekte Aktivität für den Valentinstag. So bleibt es bis zum Schluß spannend 😉

Wenn aber die Ideen einer Reservierung im Voraus bedürfen, solltet man diese nicht spontan, sondern schon ein paar Tage vor dem Valentinstag machen.

∞ Valentinstag-Date in der Therme ∞ 

Im Whirlpool entspannen und gaaaaanz viel knutschen und kuscheln. Am besten mit anschließendem Essen und evtl. mit einer Hotel-Übernachtung. Damit kann man den Liebsten auch super überraschen. Wie romantisch ist das bitte?

∞ Kinoabend zu zweit ∞

Ich schreibe nur: „Fifty Shades Of Gray“ Teil III -pünktlich zum Tag der verliebten im Kino! Teil I und Teil II kann man bereits ausleihen oder auch für ein paar Euro zum downloaden im Internet kaufen. Mit einem Glas Wein dazu, so kann man den Tag auch sehr schön ausklingen lassen.

∞ Candle-Light-Dinner ∞

Steht ein Low -Budget Event an, würde ich mit dem Partner zusammen zu Hause was leckeres evtl. was festliches kochen und anschließend ein Candle-Light-Dinner mit der Lieblingsmusik und….. kuscheln was das Zeug hält 🙂

 

∞ Wellness for Two zu Hause 

Ganz einfach zu Hause! Baden gehen, euch gegenseitig massieren, relaxen. Und das Beste: Ihr müsst euch nicht über Valentinstags-Outfit den Kopf zerbrechen.

IMG_1990IMG_1996IMG_2003IMG_2009IMG_2004IMG_2019IMG_2026IMG_2037IMG_0340.jpg

Man könnte natürlich auch noch etwas schenken zum Tag der Liebe. Eine Kleinigkeit macht das Dating natürlich noch mal schöner. Aber…. Das schönste Geschenk habt ihr sowieso dabei: die gemeinsame Zeit und natürlich eure Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s